Frage von biakua, 132

Löcher im Parkettboden ausbessern geht so etwas?

ich ziehe in der nächsten zeit aus meiner Wohnung aus, nun habe ich gesehen, dass auf dem Paketboden  ein paar kleine Löcher und ein größeres Loch sind (siehe Foto).Was kann man dagegen machen ,,,gibt's da vielleicht irgendwas

wenn ja bitte Link ,ich kenn mich da nicht aus

danke

Antwort
von HorstBayerV, 96

Ja, da gibt es Reparaturwachs. In speziellen Farbengeschaeften kann mann\ es auch einzeln kaufen. Wenn man die passende Farbe nicht findet, kann man es auch mischen, indem man es mit dem Feuerzeug etwas erhitzt.

http://www.pearl.de/a-NX5264-3021.shtml;jsessionid=k6B9FD2B105BD40F03D607BAADF70...

Antwort
von ersterFcKathas, 93

könnte ein brandloch sein.. wenn es eine mietwohnung war und der belag war drin könnte deine private haftplicht einspringen

Antwort
von rudelmoinmoin, 76

das ist kein Parkett, sieht aus wie Laminat, bei einfachen, mit Stangenhartwachs, bei guten, das Loch etwas vergrößern, mit Stangenhartwachs "ausgießen" den kann man untereinander mischen, aushärten, mit ein Schaber abziehen, mit ein Wolllappen nach polieren 

Antwort
von silberwind58, 80

Vielleicht mit Holzkitt,den gibt es im Baumarkt.Musst halt die passende Farbe suchen.

Antwort
von darter90, 74

Ja, das geht. Geh in den nächsten Baumarkt.

Antwort
von Tuerkdeutscher, 74

abschleifen und neu versiegeln

kostet paar hundert €, je nach größe des raumes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten