Frage von shiftt, 24

Parkett verlegen lassen (München)?

Servus miteinander :)

Endlich bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen. Haben die perfekte Wohnung gefunden und sind auch schon fleißig am einräumen und einkaufen. Wir wünschen uns aber Parkett in der Wohnung, dass möchten wir noch drin haben bis die Möbel kommen. Sprich, die kommen in knapp 5 Wochen. Da keiner von uns Parkett richtig verlegen kann, wollten wir uns erkundigen ob jemand einen Fachmann kennt ?

Wir haben uns ja schon im Internet informiert und dabei http://www.gesundbaumarkt.de/parkett-verlegen-muenchen-parkettleger-parkettlegea... gefunden. Kann man über das Netz wirklich was gutes finden ? Es wäre wirklich sehr nett, wenn jemand einige Ratschläge hat :)

Antwort
von Rosswurscht, 13

Natürlich kann man im Netz gute Handwerker finden. Aber schwarze Schafe gibts natürlich überall.

ich würd mir zumindest 3 oder 4 Angebote holen um vergleichen zu können.

Frag auch bei Malerfirmen, die bieten auch oft Bodenbeläge an.

Antwort
von bruroe, 7

Schau doch mal bei myhammer.de
Dort bekommst du ein Gefühl bzgl. der Kosten und kannst auch Bewertungen lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten