gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

parken ohne berechtigung?

gefragt von oLARAo am 04.11.2009 um 23:12 Uhr

ich habe seit dem 1. November neben meiner Wohnung auch noch einen fest zugeordneten parkplatz gemietet. Leider steht immer jemand anders drauf. was kann ich dagegen tun??? die polizei rufen ist ja vlt. ein bisschen übertrieben, oder??? und wenn ich den vermieter informiere, was kann der dagegen tun??? bekommt der überhaupt die auskunft wem das parkende auto gehört???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21821)
Parken (347)
Stellplatz (57)