Parken mit Parkschein, aber kein Autmoat in sicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie bereits erwähnt wurde entweder eine Parkuhr stellen, oder Handy Parken aufs Handy laden. Mit dieser App kannst du per Handy den Parkschein lösen und dieser ist in der Regel auch billiger als bei den Automaten.

Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Parkschein verlangt wird muss auch irgendwo ein Automat stehen. Kann eben schon mal sein das man 50 Meter laufen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wirklich keiner aufzufinden ist, denke ich ist es auch inordnung die Parkscheibe hineinzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann legt man eine Parkscheibe ins Auto und fotografiert die Situation am besten. 

(Fotografie ist natürlich nicht zwingend notwendig..,könnte man aber machen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung