Frage von felix111 18.03.2010

Parken Köln

• Antwort von neca86 18.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hmm da gibts parkhäuser aber die kosten entsprechend (kaufhof zb). würde am zoo/flora in ner seitenstraße suchen und dann mit der bahn rein... vom flughafen kämt ihr mit der bahn aber auch gut in die innenstadt... aber da is parken auch teuer^^

eigentlich gibts kostengünstige/freie parkplätze nur außerhalb der innenstadt, sonst würd da jeder hin wollen ;) die inenstadt ist so schon voller autos^^

• Antwort von Nenek 18.03.2010

Wie die anderen schon geschrieben haben, möchten ganz viele Leute nach Köln, weshalb es wenig kostengünstigen Parkraum gibt. Meine Tipps: entweder vom Flughafen aus zum P + R Frankfurter Straße fahren und dann mit der S-Bahn weiter nach Köln oder in Köln zur Straße Blaubach fahren (wenn Ihr da was bekommt, kostet es 1 EUR pro Stunde) und Richtung Dom laufen.

• Antwort von Milou645 18.03.2010

.....2. Reihe auf den Ringen...... :) aber nur wenn Du ein UPS oder DHL Auto hast :)...... Nein, im ernst: es gibt einzelne Parkplätze aber natürlich sind die recht rar. Versuch es mal beim Hauptbahnhof. Ich hab keine Ahnung was die kosten aber da bist Du nahe am Dom.

• Antwort von ThomasBeh 18.03.2010

Vergiß es, alles überteuert. Parkt auf dem Riesen-Parkplatz der Messe in Köln-Deutz und lauft den Rest über die Hohenzollernbrücke zu Fuß (ca. 1,5 - 2km). Ab Flughafen den Schildern Richtung Messe folgen, parken und durchfragen.

• Antwort von xRayxChanx 18.03.2010

es ist nicht wirklich günstig aber das kaufhof parkhaus ist wohl das zentralste, direkt in der innenstadt

• Antwort von Museumsfuehrer 18.03.2010

Ich würde einen Parkpaltz vorschlagen

• Antwort von reinersaam 18.03.2010

wenn du eine günstige stelle findest sagst du mir bescheid!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!