Frage von StormDay, 78

Parken in der Nacht trotzdem Knolle?

Hallo, mein Freund hat gestern Abend um 21:30 eine Knolle bekommen. Er hat auf einem Parkplatz geparkt auf dem man eine Parkscheibe von 7- 19 Uhr nutzen muss. Er hat eine Parkscheibe auf 7 Uhr gestellt und ins Fenster gelegt (Warum weiß ich allerdings nicht) Meine Frage hat er jetzt eine Knolle wegen der Parkscheibe oder aus welchem Grund?

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 59

dann musst du warten bis der bescheid kommt und sehen was dort vermerkt ist. ich gehe davon aus das es nur eine karte war, vielleicht hat sich auch jemand nur einen scherz erlaubt und hat seine karte an das Auto geklemmt

Kommentar von StormDay ,

Da steht lediglich drauf wann das geschrieben wurde, ohne andere Kommentare. Wir gingen auch schon von einem schlechtem  Scherz aus, aber man wird doch unsicher.

Antwort
von peterobm, 41

die Frage ist, wann hat sich dein Freund auf den Parkplatz gestellt? 

Kommentar von StormDay ,

20 Uhr

Kommentar von peterobm ,

ohne P-Scheibe wäre nichts dran gewesen 

genauer wird er es aus dem Schreiben entnehmen können

Antwort
von Virginia47, 13

Vielleicht sind die Knöllchenschreiber davon ausgegangen, dass er seit dem Morgen zuvor 7:00 Uhr da gestanden hat.