Frage von stylisch53, 101

Parken in Aachen (nähe RWTH)?

Hallo,

ich, Abiturient, möchte gerne die RWTH und Vorlesungen besuchen, jedoch werde ich mit dem Auto fahren. Leider habe ich gelesen, dass der RWTH Parkhaus nur für Studenten usw. gilt und nicht für Gäste. Stimmt das? Kennt ihr eine kostengünstige Parkmöglichkeit in Aachen. Am besten ist es, wenn jemand da wohnt oder die RWTH auch besucht hat. Auch nach Google habe ich welche gefunden, aber bisschen überteuert

Danke im Voraus

Antwort
von Saahin, 90

Hey, da in der Nähe gibt es viele Nebenstraßen wo du zum teil kostenlos oder mit einem Parkschein Parken darfst. Wenn du nicht Faul bist kannst du an einer Aldi Parkplatz Parken, da muss du aber ungefähr 1 Kilometer laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten