Frage von Him6eere, 62

Parken am RheinEnergie Stadion (Köln)?

Hallöchen,

ich gehe demnächst zu einem Konzert im RheinEnergie Stadion in Köln.

Das Konzert fängt um kurz nach 20 Uhr an.

Hat jemand Erfahrung, wann ich mindestens da sein muss um noch einen Parkplatz zu bekommen bzw. ab wann der Parkplatz geöffnet hat?

Danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 47

Ich würde um 16 Uhr da sein den Parkplätze sind knapp in Köln und teuer.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Deichgoettin, 42

Oh je, das Parken bei solchen Veranstaltungen ist eine Katastrophe. Besser ist es, Du machst von Park & Ride gebrauch.

http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/parkandride.html