Frage von skyfly71,

Parken am / in der Nähe vom Flughafen Halle/Leipzig

Ich fliege nächste Woche nach Ägypten vom Flughafen Halle / Leipzig aus. Dort hinfahren möchte ich mit dem Auto. Wenn ich direkt am Flughafen parke, kostet es riiiichtig Geld. Deshalb ist meine Idee, in einem in der Nähe liegenden Ort zu parken und die restliche Strecke mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurück zu legen. Wer kann mir sagen, wo ich sinnvollerweise parken kann und mit welchen Verkehrsmitteln ich danach zum Flughafen komme? Wichtig: Ankunft ist bei Rückkehr erst Nachts um 23.15 Uhr.

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community