Parken am Dümmer See?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt 2 Dutzend Tagestouren, die Beschilderung ist gut

http://www.duemmer.de/lust-auf/radfahren-wandern/tagestouren.html

und man kann sogar auf 3 Routen um den Dümmer fahren (35km)

http://www.duemmer.de/radfahren/duemmer-rund-tour.html

Happihappi:

Westufer Aalräucherei in Damme.. http://www.aal-hoffmann.de/ (Backfisch, aber auch Assiteller mit Schnitzel und Pommes)

Am Ostufer im Lembruch gibt es ein gutes Dutzend Restaurants und Pommesbuden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taderius
11.06.2016, 17:45

Das mit dem "Schnitzel Pommes" war nicht wörtlich gemeint. Ich meinte es nur als "Normales" Essen und kein 3 Sterne Restaurant wo ein Essen bei 20 Euro losgeht ;)

Die Kernfrage des Parkplatzes blieb allerdings offen. 

Ich meine, ich sehe zwar einige Parkplätze auf OpenStreetMap eingezeichnet, weiß aber nicht, ob die z.B. nur für Camper sind, oder Privat, dass ist da leider nie ersichtlich und dann brauche ich nicht lang suchen :)

0