4

Parkautomat defekt

Frage von Alexander50 Alexander50

Zum Sachverhalt:

Auto abgestellt. Zum Parkautomaten gegangen. Münzeinwurf unmöglich. Ohne Parkschein Auto geparkt. Nach 2 Stunden zurück. Zettel an Scheibe: "Grüße vom Stadtdirektor. Sie hören von uns."

Wie verhalte ich mich , wenn das Knöllchen bei mir Zuhause ankommt ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 10
    Antwort von valvetvipe valvetvipe

du hättest eine parkscheibe benutzen müssen. ich denke in dem fall musst du den strafzettel bezahlen, aber kannst ja mal widerspruch einlegen.

• 6
    Antwort von bkanu bkanu

Wenn der Autromat defekt ist, muss man die Parkscheibe verwenden. Wenn sie nicht verwendet wurde, muss das Knöllchen meines Wissens bezahlt werden.

• 5
    Antwort von HerrLich HerrLich

Bezahlen. Da die Automaten sehr eng beieinander stehen, wäre Dir bei einem Defekt der Gang zum nächstmöglichen Automaten zumutbar gewesen. Das hast Du nicht gemacht, nun musst Du zahlen.

Kommentar von koira1975 koira1975koira1975

Hm, bei uns am HbF ist genau einer und auch nichts Anderes in Sicht. Denke, dann greift die Parkscheibengeschichte.

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

dann ja

Kommentar von Alexander50 Alexander50Alexander50

Kannst ja mal mit dem Hut hier herumgehen für mich...g

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

in Ordnung ;-)

• 2
    Antwort von suesszahn suesszahn

also das wirst du bezahlen müssen...wenn der parkautomat defekt ist mußt du eine parkscheibe rauslegen...dann kann dir nicht passieren...

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

wenn du keine Parkscheibe eingelegt hast, dann hast du schlechte Karten und außerdem müsste es dann mehreren Mitmenschen so gegangen sein...

• 1
    Antwort von WhiteAngelmzg WhiteAngelmzg

(x) bezahlen, die parkscheiben geschichte ist völlig richtig

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Ganz einfach die >Situation schildern, wie sie war. Wenn das Ding defekt ist, wird die Stadt das auch reparieren lassen. Die brauchen ja die Kohle...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.