gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Parkautomat defekt

gefragt von Alexander50Alexander50 am 07.01.2008 um 19:40 Uhr

Zum Sachverhalt:

Auto abgestellt. Zum Parkautomaten gegangen. Münzeinwurf unmöglich. Ohne Parkschein Auto geparkt. Nach 2 Stunden zurück. Zettel an Scheibe: "Grüße vom Stadtdirektor. Sie hören von uns."

Wie verhalte ich mich , wenn das Knöllchen bei mir Zuhause ankommt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Straßenverkehr (650)
Parkscheibe (20)
Parkuhrdefekt (1)