Frage von xXFluffyXx, 71

Parka/Jacke mit großem Fellkragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dianko, 71

Canada Goose, Canadian, Woolrich?

Antwort
von TrollingFox, 60

wenn du pelz kaufst, musst du dir darüber im klaren sein, dass dafür viele tiere grausam sterben mussten

Kommentar von xXFluffyXx ,

Es geht mir nicht um Echtpelz :) 

Kommentar von TrollingFox ,

dann is ja gut ^^, viele leute sollten sich dich als vorbild nehmen