Frage von nilisi1, 23

Parka ja oder nein?

Ich überlege mir einen parka von hm zu bestellen da ich leider bis weihnachten nicht mehr dazu kommen persönlich shoppen zu gehen und ihn anzuprobieren frage ich mich in welcher farbe ich ihn kaufen soll .zur auswahl stehen beige und khaki ( rot ist leider ausverkauft ).Die khaki finde ich sehr schön nut leider hat fast jeder diese farbe an daher wäre beige eine schöne abwechslung aber ich hatte nicht beige an und weiss leider auch nicht wie dass an mir aussieht da ich auch helle blonde haare habe .was denkt ihr darüber :D?

Wie füge ich ein bild über das handy hinzu dann mache ich das gerne ? 😀

Antwort
von theresahbr, 14

Wenn du so helle Haare hast würd ich den Khani nehmen, ist doch egal ob andere so einen in der Farbe haben.

Es gibt so viele verschiedene Parkas und er muss schließlich dir gefallen in der Farbe.

Kommentar von nilisi1 ,

Ja da hast du recht :) Schwarz wäre auch eine option allerdings stehe ich lieber auf etwas farbe :)

Kommentar von theresahbr ,

Schwarz ist auch eher langweilig obwohl es zu allem passt. Khaki aber auch egal ob zu ner Jeans oder sonstigen.

Kommentar von nilisi1 ,

okay dankeschön 😆

Antwort
von xxLKS, 18

Ich hätts nicht gemacht ich hab das selbe vor na Woche gemacht und sie sieht nicht grad toll aus :D.

Kommentar von nilisi1 ,

also lieber khaki?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten