Frage von Freakyfreakout, 24

Park und Pisten Snowboard?

Hi Leute, Ich (1.83, 65kg, männlich, ziemilich fortgeschrittenen) suche ein Park Snowboard, welches sich aber auf der Piste einigermaßen spaßig fahren lässt. Davor bin ich eigentlich nur Freeride gefahren. Wichtig wäre mir, dass es wirklich ein Park Board ist und nicht unbedingt ein Cruiser oder sowas

Danke schonmal, Gruß Freaky

Antwort
von Trasher, 10

Wenn du bereits ziemlich gut fährst, wirst du mit jedem Park Board auch auf der Piste Freude haben.

Kommentar von Freakyfreakout ,

Danke ;) aber kannst du mir eins für Fortgeschrittene empfehlen ? 

Kommentar von Trasher ,

Ich selber bin von meinem Libtech TRS überzeugt. Ob auch dir dieses Board passt ist schwer zu sagen.


Am Besten schaust du, an einen Snowboardtest zu fahren. Dort hast du gute Beratung und kannst verschiedene Boards vergleichen. So merkst du sehr schnell, was dir zusagt und was nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten