Pariser Anschlaege - Hatte das Bataclan keine Security an der Tuer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Villeicht hat man ihn erschossen? Oder die haben ihre Waffen verstekt. Bestochen, erpresst... In der Zeitung stand das einer von sicherheitsleuten bemerkt wurde uns sich dann in die luft gejagt hat und die Beamten getötet hat. Ich weiß aber nicht ob es in dem Theater wsr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
18.11.2015, 22:51

Nee, das war am Stadion.

0

Hallo, soweit ich weiß haben die Attentäter wild um sich geschossen, es könnte sein das sie dabei die Securitymänner erschossen haben, sicher bin ich mir nicht.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sempalon
18.11.2015, 18:54

nein sie fingen erst im konzertsaal an zu schießen.

1