Frage von 96sahara, 22

Paris tipps?

Hey leute
Hat mir jemand einige tipps über paris?
Ich gehe übers wochenende mit freundinnen dorthin. Wo am besten shoppen und am abend partys  
Danke für jeden tipp :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biba85, 15

Hehe alter und musikgeschmack wäre interessant.. Bzw zu was willst du tipps? Shoppen? Party? Sehenswürdigkeiten?

Kommentar von 96sahara ,

Bin 20 musik hip hop ehm ja und shoppen nicht zu teuer 😋  für sehenswürdigkeiten reicht die zeit leider nicht

Kommentar von Biba85 ,

Oh! Danke :)

Warst du schon dort?

Antwort
von backpacker21, 3

Hallo,

Ein Wochenende Paris ist toll. Zum Thema Shopping findest Du hier sehr viel:

http://www.paris-reisefuehrer-info.de/

Auch für den Rest, wie Nahverkehr, Verhaltenstipps... gibt's gute Infos.

Viel Spass.

Antwort
von Biba85, 8

Wie schon paar leute sagen, paris gibt es soo viele lokale und shoppingmöglichkeiten. Aber die Passage des Panoramas ist sicher nen besuch wert.

Viel spass dort! 

Antwort
von Sinaaa006, 11

Sex shop auf der champs elysees^^ War richtig lustig mit dem Kurs.

Kommentar von swissss ,

gute Antwort an ein naives Kindchen welches nicht weiss dass Paris eine 2 Millionenstadt mit 1000000000000 Shoppingläden ist

Kommentar von 96sahara ,

Mir ist bewusst das es überall läden hat 😂 aber wo sind die besten einkaufsstrassen ds interessiert mich