1

Paris-Reise

Frage von Fiat500 Fiat500

Hallo, Ich plane eine Reise am 1.5 dorthin : Reise: Paris Tour I 2009- 2 1/2 Tage Reise nach Frankreich in 2 MANGO Vertragshotels ab €39 p.P Leistungen: Paris Reise - Tour I: * Busreise nach Paris in modernen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, WC, Klimaanlage und Getränkeservice * Übernachtung im Hotel der gebuchten MANGO-Kategorie * Frühstück * Metroplan und Stadtplan von Paris * Deutschsprachige Reiseleitung mit vielen Paris-Tipps und Paris Infos * Ausflugsangebote: Stadtrundfahrt durch Paris, Lichterrundfahrt, Schloss Versailles, Bootsfahrt auf der Seine * Insolvenzversicherung Grundpreis: 39,00 Euro Reiseveranstalter: MANGO TOURS, 50674 Köln

Da steht auf der nächsten Seite "1.5-1.5=39€" "1.5-3.5=89€" Muss ich dann verstehen das ich garkein Hotel bekomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Sommersonne123 Sommersonne123

Ich verstehe es so: 39 €=Grundpreis (also wohl für die Busfahrt an sich) und 89 € für die Hotelübernachtung. Ich kann mir vorstellen, dass es am 01.05. abends los geht, eine Nachtfahrt, Ankunft in Paris am 02.05., eine Übernachtung und am 03.05. geht es wieder zurück.

Ist total bescheuert ausgeschrieben (bin aus der Branche, so was hab ich noch nie gelesen)... frage mal beim Veranstalter nach.

• 0
    Antwort von Parislondonmehr Parislondonmehr

Also: z. B. 18.12.- 20.12.2009, Reisepreis ab Köln NUR 39,- inkl. Busfahrt und Hotelübernachtung! Ist echt der Hammer - aber ist wirklich so günstig, kenne mittlerweile sogar Leute die das mitgemacht haben und jetzt mehrmals für das Geld nach Paris fahren. Ostern,... etc. ist aber teurer!! Schaut auch auf die Homepage: http://www.mango-tours.de/busreisen-nach-paris-1.html

• 0
    Antwort von FridaGT FridaGT

Wenn Du nur einen Tag fährst dann nicht, dann gehts nachts los, geschlafen wird im Bus, den ganzen Tag über bist Du in Paris und spätabends gehts wieder zurück. Würd ich NIE machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.