gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Paris-Reise

gefragt von Fiat500 am 07.02.2009 um 9:06 Uhr

Hallo, Ich plane eine Reise am 1.5 dorthin : Reise: Paris Tour I 2009- 2 1/2 Tage Reise nach Frankreich in 2 MANGO Vertragshotels ab €39 p.P Leistungen: Paris Reise - Tour I: * Busreise nach Paris in modernen 3-4 Sterne Fernreisebussen mit Schlafsesselbestuhlung, WC, Klimaanlage und Getränkeservice * Übernachtung im Hotel der gebuchten MANGO-Kategorie * Frühstück * Metroplan und Stadtplan von Paris * Deutschsprachige Reiseleitung mit vielen Paris-Tipps und Paris Infos * Ausflugsangebote: Stadtrundfahrt durch Paris, Lichterrundfahrt, Schloss Versailles, Bootsfahrt auf der Seine * Insolvenzversicherung Grundpreis: 39,00 Euro Reiseveranstalter: MANGO TOURS, 50674 Köln

Da steht auf der nächsten Seite "1.5-1.5=39€" "1.5-3.5=89€" Muss ich dann verstehen das ich garkein Hotel bekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Paris (323)