Frage von anonymus156, 36

Paris im Winter?

Hallo,
Meine Freundin will unbedingt nach Paris Anfang Dezember fliegen ist das eine gute Idee

Antwort
von Hardware02, 6

Ja, warum denn nicht? Im Winter sind dort nicht ganz so viele Touristen. Man kann halt im Dezember vermutlich nicht in einem Straßencafé sitzen, außer es ist nicht so kalt und die haben ein paar Heizpilze aufgestellt. Aber ansonsten kann man ja trotzdem noch alles machen.

Der Flughafen von Paris ist ein bisschen nervig (Charles de Gaulle). Vielleicht könnt ihr auch mit dem Zug fahren.

Antwort
von sweetblueeyes84, 11

Jede Stadt (ok, fast jede) hat auch im Winter ihre Reize. Und gerade Paris in der Vorweihnachtszeit ist wirklich sehens- und erlebenswert. 

Steht hinter deiner Frage allerdings die Terrorgefahr, so musst du das für dich selbst entscheiden. Traurigerweise ist das in der heutigen Zeit allerdings in wohl fast jeder großen Stadt ein Thema. Inwieweit du dieses Thema an dich ran lässt ist einzig deine Sache. Ich allerdings würde fliegen und mir von der Angst vor irgendwelchen Idioten nicht meine Lebensqualität rauben lassen. 

Antwort
von goali356, 17

Spricht grundsätzlich erstmal nicht gegen. Passieren kann überall was. Die Terrorgefahr während der EM halte ich für größer. Aber man wird gerade jetzt versuchen erhöhte Sicherheitsvorkehrungen zutreffen.

Antwort
von dieLuka, 5

Ihr solltet aufs Wetter achten.

Ich war dieses Jahr anfang Januar da und es hat das ganze WE über gegossen.

Antwort
von derhandkuss, 16

Es kommt drauf an, was Ihr vor habt. Wenn Ihr Ski fahren wollt, ist das keine gute Idee. Dazu gibt es bessere Wintersportgebiete .....

Antwort
von Margita1881, 9

vielleicht fallen Euch noch bessere Ideen ein !

Antwort
von floppydisk, 20

warum soll das keine gute idee sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten