Paris bomben anschlag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sorry aber das ist viel zu viel und umfassend um das hier in einer antwort mal eben zu schrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde ein syrischer Pass gefunden, aber noch gibt es keine Informationen, ob dieser echt ist und ob der Tote wirklich die Person aus dem Pass ist. Sinnvolle Gründe für so eine Tat gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jetzt möchte ich wissen warum der das gemacht hat.

Findest du deine Frage nicht reichlich naiv?

Meinst du..hier haben sich aus dem Umfeld einige verkrochen, die dir DAS beantworten könnten?

Mitunter sind so einige Gedankengänge absolut nicht nachzuvollziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
15.11.2015, 19:38

der wird das ja nicht aus spaß gemacht haben, es gibt immer einen grund, ich hätte aber auch gedacht dass das schon gesagt wurde weil ich es eben nicht mitbekommen hätte

0

von uns? woher sollen wir wissen, welche fixe idee in seinem kopf vorgegangen ist? was ihm evtl versprochen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Anschläge sind das aller letzte !!! 

Aber ich frag mich, wie die Ermittler auf die schnell wieder ausfindig machen konnten, wo die Attentäter herkamen... 
Wurden wieder Ausweise gefunden ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alien0127
15.11.2015, 19:19

Wurde zumindest so berichtet, was ist so unglaubwürdig daran?

0

Ich denke da musst du ihn schon selber fragen...

Er ist wahrscheinlich verzweifelt und entsetzt, dass viele Länder Flüchtlinge nicht einwandern lassen und will sich vllt rächen. Aber ich weis das nicht, denke nämlich nicht so
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es waren mehere gruppen soweit bekannt ist. Ich denke sie haben es gemacht damit man nochmehr an den Flüchtlingen zweifeln soll. Der IS hat sich ja zu dem attentat bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung