Hallo, lohnt es sich für 39 € 2 Tage nach Paris zu fahren?
Paris 2 Tage?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 19 |
| Nein | 9 |
Antworten (28)
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Abgestimmt für: NeinZwei Tage für 39 Euro, das kann ja nur eine Busreise sein. Also ohne groß zu übernachten, weil man Hin- und Rückreise stundenlang im Bus sitzt. Man kommt dort völlig fertig an, hetzt und ist enttäuscht, dann geht es auch schon wieder nach Hause. Aber wer das schön findet......
-
0Antwort von
338194338194
Abgestimmt für: NeinWird eine Hetzjagd, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.
-
-
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: NeinDas kann nichts Vernünftiges sein! Ich denke, da hat man mehr Stress und Ärger als Spaß oder Erlebnis!
-
0Antwort von
mia68mia68
Abgestimmt für: Nein...ich nehme an, dabei handelt es sich um eine dieser mordsmäßig günstigen - und mordsmäßig stressigen Bus-Touren!? Für mich wär´ das kein Vergnügen und damit die Antwort klar...
-
0Antwort von
StoffelineStoffeline
Abgestimmt für: JaJa, wo hast du das Angebot gesehen. Die Leistung habe ich gelesen.
Kommentar von
Fiat500 http://www.rainbowtours.de/metropolen/paris/tourenbeschreibung.html bitte und gute reise!
-
0Antwort von
steakhousesteakhouse
Abgestimmt für: JaAndere bezahlen dafür, und Du bekommst sogar noch 39 EUR
-
0Antwort von
MamuaMamua
Abgestimmt für: JaIch nehm mal an, die 39€ sind die Fahrtkosten!? Paris lohnt sich immer! Eine tolle Stadt!
-
0Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
Abgestimmt für: Neinfür die Stadt der Liebe brauchst Du mind. eine Woche!!
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: JaAber was bekommst du dafür geboten?
Kommentar von
Fiat500 lichterrundfahrt, stadtrundfahrt, busfahrt nach paris und ein 3 sterne hotelzimmer
Kommentar von
Fiat500 sorry 49€
Kommentar von
RallerRaller Dafür auf jeden Fall.
DH
und die unterkunft ist auch nicht gerade das was man luxushotel nennt.