Frage von mylifemychoices, 23

Paris - Gare de l'est?

Hallo, hab soeben ein online ticket gebucht um mit dem tgv nach Deutschland zu fahren. Sofern ich mich noch erinnern kann, muss man am Bahnhof in paris durch "schranken" durch um zu den gleisen zu kommen. Aber wie soll das mit dem online ticket funktionieren? Hat da jmd Erfahrungen?

Antwort
von salchow, 15

Gilt nur für Nahverkehrszüge, S-Bahnen (RER) und Metro. Der Zugang zu den Fernverkehrszügen ist offen, die Entwerter für Papiertickets mit Magnetstreifen stehen diskret an der Seite.

Antwort
von claudeb, 11

Die schon erhaltene Antwort stimmt, aber On-line Fahrkarten brauchen nicht entwertet zu werden. Meistens sind auch Bahnangestellte dabei, die einem behilflich sind bzw. darauf achten, dass jeder, der einsteigt, dazu berechtigt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten