Frage von PayamNeu, 21

Parfumtropfen auf Pappe(?) wegbekommen - wie geht das?

Hey, auf meinem Serienbox sind ausversehen parfumtropfen gelandet. Wie bekomme ich die wieder weg ? Die gehen nicht weg, dehalb.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DampfLibelle749, 8

Die kann man nicht weg bekommen :/

Antwort
von Moere001, 8

Wegschmeißen neu Kaufen

Antwort
von Margita1881, 14

Die kriegst auch nicht weg