Hi. Wer kann mir denn mal sagen welche Parfum-Düfte und Marken z.Z. bei Männern und Frauen angesagt sind? Es gibt so viele...stehe völlig auf dem Schlauch!!!!

Geh in eine Drogerie, oder Parfümabteilung eines Kaufhauses und schnuppere dich durch.
Angesagt gibt es bei Düften nicht. Es muss Dir gefallen

Es muss nicht nur Dir gefallen sondern auch zu Dir passen!!!
luperi am 11. März 2008 11:06 Ich warte hier auf eine gute Antwort, aber kommt nix ;(
Wenn ihr mal paar Sorten nennen könntet, die die Suche etwas beschrenkt das man nicht die ganze Parfümerie durchschnuppern muß!
butz1510 am 11. März 2008 11:11 Doch, das sind sogar richtig gute Antworten! Nichts Schlimmeres, als wenn man ein "angesagtes" Parfum geschenkt kriegt und es passt nicht zur Person.
dragon100 am 11. März 2008 11:11 DH!!!
Taraa am 11. März 2008 11:13 Dior z.b.
luperi am 11. März 2008 11:14 Dann eben anders gefragt: Welches Parfüm würdet ihr empfehlen? Dann kann man das ja in der Parfümerie mal ausprobieren!

mein sohn steht auf bruno banani und ich würde mich an der werbung im tv orientieren. da ist doch meißt das angesagteste.

Alle Antworten sind doch richtig!Parfüm?Wie teuer?Welche Richtung?Intensiv?Fruchtig?Wer soll Deine Ansprüche kennen?
Ich wüßte nicht, daß es bei Parfum sowas wie eine Mode gibt, daß man von angesagt sprechen könnte. Könnte mir aber vorstellen, daß neuere Düfte z. B. von Tommy Hilfinger sich gut verkaufen.
4711 Echt Kölnisch Wasser. Finden die Japanerinnen toll, habe ich gestern im Fernsehen gesehen.

nun, da gibt es Wrappings von Clinic (schreibt man das jetzt so, weiss ich nicht mehr) und Estée Lauder Private Collection, diese beiden bekommst Du aber nur in einer eher edlen Parfumerie. Dann Gucci Rush oder First von van Clef. Das sind alles sehr warme, sinnliche und frauliche Düfte, welche aber nicht schwülstig sind. Und für Männer gefällt mir der uralte Dauerbrenner von Dior Eau Sauvage. Hilft das ein wenig weiter?
Ja vielen Dank..hilft alles etwas weiter!!!!
Ich verkaufe Parfum. Aus welcher Region kommst Du?
Na toll...