wer von euch kennt diesen Dienst schon ? Sinnvoll oder weniger sinnvoll ? http://www.parfum-selbermachen.de
Parfum von Myparfum
Antworten (4)
-
0Antwort von
Lobelia Ich habe mir dort ein Parfum bestellt. 29.- Euro finde ich für 30ml Eau de Parfum nicht gerade billig.Da man sich den Duft dort selbst zusammen stellt, sollte man Ahnung davon haben, welche Gerüche miteinander harmonieren.Mein Duft ist recht gelungen finde ich.Ich habe aber noch zwei Wochen gewartet, bevor ich das Eau de Parfum verwendet habe. Die einzelnen Duftkomponenten brauchen eine ganze Weile, bevor sich der Duft richtig entwickelt hat.So habe ich jetzt einen Duft, den sonst Niemand hat.Man kann das Parfum auch zurück schicken, wenn es einem so gar nicht gefallen sollte.Aber die Versandkosten muß man dann leider selber tragen.Es macht Spaß sich als Parfumeur zu versuchen,aber es kann natürlich auch gründlich daneben gehen.Wenn man das Geld über hat und mit Düften umzugehen weiß, eine feine Sache.
-
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Also ich kauf mein Parfum nur von großen Designern, das andere riecht einfach billig und eher wie ... naja, eben billig
Diese Frage teilen