Parfum verfliegt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprüh das Parfum mal auf deine Klamotten statt auf deine Haut, das könnte helfen.
Was sein könnte ist aber, dass du dich nach 15 min an den Geruch gewöhnt hast und es deshalb nicht mehr riechst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer wieder mal vor, dass der Parfümduft vom Körperschweiss neutralisiert wird. bei mir ist es bei den Parfüms / Eau de Toilettes von L'Occitane der Fall. Da ist vom Duft nach nur 5 Minuten nichts mehr zu riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man selber gewöhnt sich doch sehr schnell an den Geruch und nimmt diesen dann nicht mehr wahr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es reines Parfüm?

Kenne mich nicht so ganz aus mit dem Produkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das dein Schweiß den Geruch erstezt. Vielleicht ist das Parfum auch zu alt oder deine Haut ist sehr aufnahmefähig von Duftstoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung