Frage von messinski, 109

Parfum in den Mund gesprüht?

Hallo, mein kleiner Bruder (13) hat mir gerade erzählt das seine Freunde heute Mutproben gemacht haben. Eine davon war, dass er 3 Sprüher von einem Parfum in den Mund gesprüht bekommt. Ist das schlimm wenn sowas einmal passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumi2013, 62

Hallo,

Schlimm ist es nicht, jedoch kann es bei größerem Konsum zu Nebenwirkungen kommen. Z.b Schwindel, Durchfall etc.

Das heisst natürlich nicht das man Parfüm "trinken" soll. Es ist genauso wie als wenn du Handcreme essen würdest... Und dass macht man einfach nicht, auch wenn das eine "Mutprobe" ist.
Mfg

Kommentar von messinski ,

Danke für die Antwort! Viel war das auf jeden Fall nicht sagt er, nur 3 Sprüher in den Mund. Er sagt auch nichts davon das ihm schlecht ist, nur ein wenig unangenehm im Mund.

Kommentar von Baumi2013 ,

dann ist ja alles gut;-) sag ihm mal, das es zwar cool ist sowas zu machen, aber jeder mit einem gesunden verstand macht es nicht... :D

Kommentar von messinski ,

Ja hab ich ihm gesagt im Nachhinein fand er es auch sinnlos ^^

Antwort
von Becca22, 43

Nein ist nicht schlimm denke ich, ist halt hauptsächlich Alkohol drin, wenn es schon länger her ist, bringt es ja eh nichts mehr, aber ich denke mal er hat seinen Mund auch ausgespült…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten