Frage von xeliasssss, 57

Parfum für Junge - 14 Jahre?

Hey, welches Parfum benutzt ihr und könnt ihr mir empfehlen? :) Möchte mal ein Pluspunkt bei den Mädels machen (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sicula, 37

Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst!

Ich liebe:

  • Versace Eros
  • Bleu De Chanel

Beides relativ teuer, aber riecht extrem geil.

Antwort
von thenightisyoung, 28

Hugo Boss

Antwort
von Greta1402, 35

One Million ist gut .