gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Parfum, das nach Guhl Colorshampoo (Wildrose riecht)

gefragt von vlindervlinder am 22.05.2009 um 0:01 Uhr

hallo,

ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand das colorshampoo von guhl mit dem wildrosenduft kennt. Ich finde diesen duft absolut genial aber ich finde nicht, dass das so ein typischer purer rosenduft ist. ich hatte mal eine sonnencreme, die so ähnlich roch. war aber aus polen und ist auch schon einige jahre her.

soo, jetzt wüsste ich allerdings gern, ob es nicht möglich ist, dass es ein parfum mit diesem tollen duft gibt. vllt ist ja zufällig jemand da, der mir da weiterhelfen kann.

ansonsten würden mir aber auch einfach namen von parfums mit jeglicher art von rosenduft weiterhelfen. dann könnte ich mich mal selbst auf die suche machen, ohne der verkäuferin die shampooflasche unter die nase halten zu müssen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

parfum (432)
shampoo (343)
rosenduft (3)