Frage von rosalita96, 192

Parfum das lange duftet?

Hallo :)
Kann mir jemand ein Parfum empfehlen, das intensiv und langanhaltend duftet und vielleicht nicht die Welt kostet?
Liebe Grüße, Rosi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helen01, 84

Wenn du einen Duft langanhaltend machen willst, kannst du etwas Vaseline auf die Stellen schmieren, dann das Parfüm drauf und verschmieren :) Ich liiiebe Sun von Jil Sander :*

Kommentar von rosalita96 ,

Das hält dann länger? :D

Kommentar von mokare ,

Jil Sander ist auch super.

Hilft dein Tipp wirklich???

Kommentar von Helen01 ,

Ich hab es noch nie selbst ausprobiert, da ich nie Parfüm trage, habe es aber schon von mehreren gehört :)

Kommentar von rosalita96 ,

Sehr cool, danke! :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 64

Achte darauf, dass du dir ein EdP kaufst, denn das ist stärker dosiert & hält somit länger als ein EdT. 

Ich mag das Boss Orange von Hugo Boss. 

Kommentar von rosalita96 ,

Danke für den Tipp! :)

Antwort
von WeissesHuhn, 41

Gucci Rush ist ganz gut oder Dolce und Gabbana - The One. Die Lancome Parfums sind auch nicht schlecht.

Kommentar von rosalita96 ,

Danke!😊

Antwort
von Falco06, 38

Hey. Ist schwierig da ich deine Duftrichtung nicht kenne. Tresor ist sehr intensiv. Wenn du jedoch jemanden von LR kennst dann Versuch mal die Düfte von Heidi Klum ( Dreams ist sehr zu empfehlen ). Die Düfte von Vegas Cosmetics sind auch toll vor allem weil du da ausschließlich EDP erhältst und pro Flasche ( 100 ml !!! ) 25 .- Euro zahlst !!! Ich bestelle immer wieder mal, kannst mich auch direkt anschreiben wenn du Fragen hast.

Kommentar von rosalita96 ,

Wie cool :o danke für den Tipp! 👏🏽

Antwort
von MissRatlos1988, 85

Schau drauf dass es EdP ist und kein EdT. Kostet paar Euro mehr aber auch nicht die Welt. Solche Parfums gibt's in unterschiedlichen Preisklassen. Du wirst bestimmt fündig. Allerdings eher bei Douglas oder so. Dm Markt zum beispiel hat da eher die billigen Varianten. Rossmann hat aber auch gute Parfums

Kommentar von rosalita96 ,

Danke, werd darauf achten! :)

Antwort
von alicar, 92

Alle die tatsächlich Parfum und nicht Eau de Toilette sind. Parfum kostet natürlich mehr als das EdT...hat ja aber auch seine Gründe

Antwort
von Maprinzessin, 49

ich weis nicht wie viel du ausgeben willst

aber ich würde dir Lady Million empfehlen ca. 60-100 euro je nach größe und ob du o de toilette oder o de parfum nimmst

Kommentar von rosalita96 ,

Danke! :)

Antwort
von anja1988210, 41

Hi also ich persönlich stehe voll auf Idole von Armani. Da zahlst du zwar 80 €auf 30ml aber das hält ewig und du brauchst nur einen spritzer. Die Sachen riechen manchmal noch nach ner 30° Wäsche danach. Ist echt toll das zeug

Kommentar von rosalita96 ,

Oh ich liebe Armani Parfums!😍 aber die sind leider so teuer :(

Kommentar von anja1988210 ,

Ja aber ich lass es mir schenken oder ich beiß in den sauren apfel ;-) manchmal haben sie das bei rossmann für 40€ B-)

Kommentar von rosalita96 ,

Schenken lassen wäre natürlich auch eine Option :D

Antwort
von MonaMond, 33

la vie est belle - lacôme

Kommentar von rosalita96 ,

Danke! :)

Antwort
von mokare, 81

Bruno banani, Cool Water davidoff.

Schau bei Rossmann vorbei und "schnüffele" dich durch die verschcciedenen Düfte.

Viel Spaß und Erfolg

Kommentar von rosalita96 ,

Danke, Rossmann haben wir leider nicht in Österreich!🙈

Kommentar von mokare ,

dann wähle bitte euere Drogeriemäkrte bzw. Parfümerien

Antwort
von mandy12990, 43

Giorgio armani "SI"
Das ist so ein toller Duft !!:)

Kommentar von rosalita96 ,

Danke, das hat meine Schwester auch😊

Antwort
von DieSassii, 57

Definitiv: Jean Paul Gautier, Alien, addicted von dior, Roberto cavalli ( --> 😍)

Kommentar von rosalita96 ,

Danke für die Tipps 😍

Antwort
von Beyzabla, 20

lady million

Antwort
von SchokoMuffin5, 29

Lady million oder Sí 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten