Frage von Tadjiko,

Parfum-Beratung

Welches Männer Parfum riecht schön exotisch ? Ich suche nach einem Parfum mit einem Kokos Duft oder nach einem mit dem Duft exotischer Früchte wie Mango oder Maracuja, gibt es solche ? Also eigentlich solche ähnliche Düfte wie 1 Million. Kennt ihr welche die ihr mir empfehlen könnt ? Und wie viel kosten sie ungefähr ? Danke im Voraus.

Antwort von Wolfenmond1806,

wenn wirklich Interess besteht, dann können wir Duftproben schicken, ohne Verpflichtung oder Kaufzwang, mehr per Mail

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Parfum das nach Koko riecht?? Hey ich rieche bei sooo vielen Leuten total stark ein kokos Parfum vielleicht noch ein Duft bin mir aber nicht sicher. Gibt es ein berühmtes Parfum was viele haben und danach riecht ?

3 Antworten
  • Parfum mit Essensduft Hallo allerseits :) Weiß vielleicht einer von euch, ob es ein Parfum mit einem Geruch wie z.B. nach Schokolade oder Zuckerwatte gibt? Oder vielleicht noch exotischeren Düften? Wäre cool, danke ;D Mfg, Nestle

4 Antworten
  • fruchtiges Parfum gesucht ICh suche ein Parfum das einen exotischen Duft hat. Es sollte nach Früchten riechen und entweder sehr sehr süüß oder sehr sehr sauer. Bei Früchten stell ich mir sowas wie z.B. Erdbeere vor oder einfach ein tolles Parfum das jungendlich macht :) L...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten