gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Parfum auf Glühbirnen?

gefragt von cookieboxcookiebox am 18.05.2008 um 12:23 Uhr

"Einen angenehmen Duft hat man in der Wohnung, wenn man ein paar Tropfen Parfüm auf die Glühbirnen einzelner Lampen träufelt. Wenn das Licht eingeschaltet wird und die Glühbirnen warm werden, durchzieht der Duft die ganze Wohnung."

Den Tipp habe ich grade in einem Forum gelesen. Ist das nicht gefährlich? Kann da nichts explodieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16799)