Frage von kuntzkids 16.02.2011

Parfum / EdT aufbewahren

  • Hilfreichste Antwort von Wolfenmond1806 16.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wie schon gesagt wurde, dunkel und nicht warm. Im Spiegelschrank o.ä. Allerdings hält der Duft keine 3 Jahre . Maximal , wenn es EdP ist , dann 1 - 2 Jahre maximal. EdT verfliegt, genauso wie EdP, im Flacon oder Flasche.

  • Antwort von Krabbensalat 16.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dunkel, trocken und nicht zu warm. Am besten im Schrank (Schlafzimmer, Wohnzimmer)..bis zu 3 Jahre.

  • Antwort von mael03 18.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich lagere meine Parfumflacons im Schlafzimmerschrank (dunkel und kühl) und ich habe erst letztens einen unbenutzten, noch originalverpackten Flacon geöffnet, der ca. 4 Jahre alt war und der war wie neu. In der Parfümerie schmeißen die ihre OVP-Flacons auch nicht alle 1-2 Jahre raus ;-)

  • Antwort von Ich1964 16.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dunkel, kühl, trocken.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!