Frage von laurahhatlw1998, 23

Parfümerie (umtauschen?

ich habe mir dort ein Make up gekauft womit ich totall unzufrieden bin weil es mir zu wenig deckt .. Könnt ich das jetzt wieder umtauschen ? hab das nur jetzt einmal benutzt ..

Antwort
von Elfchen2016, 18

Wenn du glück hast machen die das aus Kulanz, aber ich glaube normal nicht.

Da du es halt verwendet hast und es ja vorher die Tester gibt, darauf könnten die evtl. hinweisen.

Versuch es ruhig.

Antwort
von aidamaus2, 7

Hallo, das ist so nicht ganz richtig, wenn du dein Make-up in dieser bekannten Parfümeriekette gekauft hast, und du beweisen kannst, das dich die Verkäuferin falsch beraten hatte, nehmen sie es anstandslos zurück. Natürlich muß der Kassenbeleg vorhanden sein. Meine Freundin arbeitet dort, sie ließt mit, und nickt mit dem Kopf. Noch ein Tipp von ihr,wende dich an die Filialleiterin, wenn nötig.

Antwort
von Flintsch, 14

Nein, allein schon aus hygienischen Gründen wirst du es nicht umtauschen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten