Frage von HDKOPTER, 37

Parfüm verliert an duft?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 1 monat ein playboy parfüm gekauft ein kleines für 4€ oder so, in den erdten tagen rocv es wunderbar, nach einer weile hatte ich vergessen es manchmAl aufzutragen slso stand es 1 monat im schrank. Ich wollte es wieder benutzen bis mir auffiel das der geruch sich verändert hatte. Nun riecht es bitter und gewöhnlich nach zitronen säure oder so was... Ich wollte nur wissen ob sowas möglich ist oder ob mir jmdmir ein streich spielt?

Antwort
von 67erChevyImpala, 28

Da kann ich nur ein Parum von Versace empfehlen, die halten ewig und riechen immer super, außerdem hält der Duft auch mal länger als nur 2 Stunden. Kostet zwar auch ca das 20-fache mehr, aber es lohnt sich :D

Antwort
von feloman, 37

Vielleicht ist dein Parfüm eine Fälschung von Minderer Qualität!

Kommentar von HDKOPTER ,

Hatte es aus gallaria kaufhof kennst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten