Frage von xillegallightx, 50

Parfüm unter 10 euro in dm oder Ross mann für woman?

HEY Community! Ich hab da mal ne Frage: Ich brauche ein Parfüm, dass lang anhaltend ist, frisch und sollte nicht zu auf dringlich sein. Also man sollte mein Parfüm von 10 km nicht bemerken. Ich finde Bruno Bananio Woman sehr gut aber wie findet ihr ihn?

Antwort
von eemiiiilyy, 16

Also ich hab so ein Parfüm des heißt: la Rive und ist von Rossmann...wenn ich mich richtig erinnere Hats nur 7€ gekostet und Richt eig echt gut und hält für den Preis auch ziemlich lang(wenns noch länger halten soll kannst du einfach vaseline auf die Stelle wo dus hinsprühst schmieren)

Außerdem riechst  fast genauso wie  ein teures Parfüm namens la vie est belle von Lancome🙈

Antwort
von KenanNexus, 29

unter 10 findest du parfuem aber 1. schädlich ist 2. und nicht lang haltend,würde lieber ein teuren empfehlen

Kommentar von viomio82 ,

Warum soll das billige schädlich sein? bei Kosmetik zum Beispiel hat man dank der Eigenmarken bei Rossmann und co. keine Parabene oder Silikone drin und ausserdem tierversuchsfreie Produkte.

Kommentar von KenanNexus ,

ich habe in dokus gehört(öfters) und in der schule ein experiment gemacht und das ist schädlich. wie du möchtest 

Kommentar von viomio82 ,

Du verwechselt das mit den billig Parfüms aus dem Ausland, die Düfte kopieren.

ahhahaha genau mach weiter so .klasse statt masse ;) denn statt 100 ml parfüm zu kaufen der billig ist kaufe ich mir 10 ml parfüm der teuer ist sind nicht schädlich und haben was dahinter ;)

Kommentar von viomio82 ,

.......

Antwort
von Badykey, 14

Meine Frau arbeitet im Rossmann in der Parfumabteilung und sag das du unter 10€ keins mit diesen Anforderungen bekommst.

Antwort
von viomio82, 20

Einfach mal durchtesten...früher hatte ich immer das Mel merio von Rossmann, weiss nicht mehr genau ob die Marke so hiess...die Flasche war günstig und roch super. Musst mal schauen

Antwort
von Lipstique, 35

Wenn du ein gutes Näschen hast, dann kannst du es selbst testen:-)

Kommentar von xillegallightx ,

Das Problem ist, dass ich nichts riechen kann.

ja ja immer diese ausreden

ich würde niemanden ein rat holen mit parfüms weil du solltest so sein wie du bist

zb mit job man sollte nicht den nehmen wo man viel verdient sondern sein lieblings job nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten