Frage von Wurstschnizzel, 97

Parfüm in den Haaren,schlimm?

Hallo!

Heute haben ein paar doofies mir so parfümierte Flüssigkeit aus so ner kleinen Flasche auf meinen Kopf gekippt.Das war nicht über den ganzen Kopf,sondern schon recht viel auf eine Stelle ( ganz oben auf dem Kopf wo es ganz dünn ist).Erstmal war das eine halbe Stunde drauf und Ich bin dann Haare waschen gegangen,aber nur mit ganz wenig shampoo und viel Wasser.Das dumme ist,dass das Parfüm immernoch riecht ( Mittel ). Meine Haare sind noch etwas nass und die Kopfhaut juckt ein wenig.Ist Parfüm jetzt schlimm und was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 97

Parfüm ist ja so oder so nicht gesund für die Haut, vorallem nicht in diesen rauen Mengen. Dass du nicht soviel Shampoo genommen hast war schonmal richtig, damit du die Haut nicht extra reizt. Hast du irgendein mildes oder pH-neutrales Shampoo da? Das könnte auch noch helfen.
Mit dem Geruch wirst du dich wohl leider noch ein bisschen rumschlagen müssen

Kommentar von Wurstschnizzel ,

Wir haben noch so ein babyöl shampoo von München,womit ich die Haare gewaschen habe,aber danke!

Kommentar von Wurstschnizzel ,

Auto Korrektur bubchen

Antwort
von bobsburgers, 81

Tut mir leid aber du wirst sterben

Kommentar von Wurstschnizzel ,

Lustig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten