Frage von thefinalriot94, 154

Parfüm getrunken,was tun?

Hallo Leute,

Ich wollte mir heute einen schönen Abend machen und hatte keinen richtigen Alkohol mehr im Hause also habe ich zum Parfüm gegriffen, da es so gut gerochen hat und ich mir dachte,vielleicht schmeckt es ja auch so gut wie es riecht ..im Eifer des Gefechts hatte ich nicht daran gedacht, dass es gefährlich sein könnte.. Was soll ich nun tun?

Antwort
von Frooopy, 105

Kommt darauf an wieviel du davon getrunken hast. Wenn du dich unwohl fühlst würde ich zum Arzt gehen. Ansonsten Finger in den Hals und auskotzen. Danach viel Wasser trinken.

Antwort
von 1fragmichnur, 98

sofort zum arzt ,,,bzw ..ambulanz krankenhaus 

Antwort
von Mell1990, 64

Du solltest dir ernsthaft gedanken machen wie es dazu gekommen ist. Du musst ja schon sehr verzweifelt gewesen sein

Antwort
von ADAsperger, 54

Der Trunk ertränkte wohl balancehaltende Bakterien. 
Daraus folgt:
Candida (Hefepilz), welcher fakultativ pathogen in deinem Darme zischelt, kann wuchern und wachsen, sprießen und spreiten. 
Spätestens, wenn du Wolken feuchter Sporen aufstößt, solltest du einen Arzt konsultieren.

Kommentar von latricolore ,

:-)))

Antwort
von Diegrosse1, 87

Respekt an diese Tat 👏 nicht mal kleine Kinder trinken das

Antwort
von Aaraupanda, 71

Ach, abwarten. Wirds irgendwie komisch(übelkeit, schwindel, ausschlag) würde ich zum Arzt gehen

Antwort
von ALLcharALL, 65

Krankenhaus ? Naja siehs positiv, deine Toilette morgen früh, wird sich das 1. Mal freuen .

Kommentar von latricolore ,

:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten