Frage von DragonBallZet, 78

Parfüm gesucht! Wer kennt dieses Parfüm?

Hallo, damals hatte ich ein Parfüm, was sehr sehr gut gerochen hat..leider hab ich die Verpackung weggeschmissen und kenne den Namen dazu nicht mehr. Vielleicht kennt ja einer von euch, welches Parfüm ich meine. :) Beschreibung: Es ist einfach viereckig und rot. Nichts besonderes. Der Sprühkopf ist an die Form gebunden und steht nicht heraus, sondern ist in dem Parfümgehäuse miteinintegriert. Der Geruch ist süß und blumig. Es ist einfarbig..alles ist nur rot. Das Material bestand aus Plastik/ Kunststoff. Nicht aus Glas o.ä. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :) danke ! Lg

Antwort
von Dirndlschneider, 48

Ich würde den Zerstäuber nehmen und in einer guten Parfümerie - Drogerie - Douglas - Filiale nachfragen . LG

Antwort
von Schlaufrei, 27

Könnte es vielleicht "Gucci Rush" sein? https://goo.gl/61pVVg

Antwort
von malwes, 26

schick doch mal ein bild

Antwort
von heidemarie510, 7

Ich habe es gerade hier! Ist es rush von Gucci? Riecht etwas vanillig, stimmte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community