Frage von Ratvoller, 97

Parfüm für Mann (weibliche Meinung gesucht)?

Welches findet ihr besonders ansprechend und wieso?

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Buchstabensuppe, 75

Bvlgari Man in Black mag ich jetzt im Winter sehr gerne an meinem Mann riechen :) Duftet schön warm-holzig.

Antwort
von Irina55, 92

Naja One Million duftet schon recht gut, allerdings rieht jeder 5. Mann so ^^ würde auf jeden Fall etwas nehmen was nicht Jeder hat.

Kommentar von Ratvoller ,

Danke. Endlich mal eine gute Meinung. Sehe ich auch so. So ziemlich 60% meiner Freunde tragen One million und gar kein Bock mehr drauf.

Kommentar von Irina55 ,

Gerne, ich an deiner Stelle würde einfach mal zu Douglas schlendern und einige Düfte ausprobieren. Die Männerparfümabteilung ist ja Gott sei Dank nicht so groß wie die der Frauen ;) oder du lässt dich von den Verkäuferinnen dort beraten.

Antwort
von Hannahmariee, 79

Invictus - Pacco Rabanne !!!!

Antwort
von Loeschzwerg1, 97

Armani,Hugo Boss,Calvin Klein,Lagerfeld usw.....

Kommentar von Ratvoller ,

Spezifischer???

Kommentar von Loeschzwerg1 ,

Cool Water, Armani mania,Contradiction

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community