Ich suche für mich ein Männerparfüm. Es sollte dezent sein. Ich habe mal vor einiger Zeit was gerochen, das roch leicht nach Tabak, hatte was ganz eigenes... hat jemand einen Tipp? Bitte nichts süßliches und kein billiges Zeug!
Antworten (5)
-
0Antwort von
ZwiebackZwieback
bei parfueme.de findest Du einen Duft mit dem Namen "AFFLUENTIAL 100 ml EDT ". dieser Duft ist dezent und hat angenehme Tabaknuoncen im Fond. Ich behaupte, genau das richtige für Dich! Ob billig oder teuer, du hast bei online-Geschäften immer ein Rückgaberecht. Somit also Null Risiko! Grüße aus Franken parfueme.de Zwieback
-
0Antwort von
Katzenwinter Geh in eine Parfümerie jeder Duft riecht mit dem eigenen Körpergeruch anders. Beim einen gut beim anderen schlecht lass dich vor Ort richtig beraten !
-
0Antwort von
kassi1kassi1
hm....ein super leckerer "tabacduft" ist die körperpflegeserie "tabaco" von kings & queens...es gibt ein duschgel und eine bodylotion..... das riecht megaleckererotischundsuperedel.... kostet pro produkt ca.13 €.. oder die düfte von florascent...."sandal"..tobaco"..ect....das hat NICHT jeder...preis ca.45-50€
-
-
0Antwort von
bluna83bluna83
hugo... einfach lecker :)
Kommentar von
pert66pert66 hugo? Boss? Oder nur hugo? Bitte einmal einen Link schicken... finde nur Hugo Boss-. Danke!
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde alles mal probieren. Für das beste gibt es dann einen DH! LG, Pert