1

Parfüm für Männer

Frage von pert66 pert66

Ich suche für mich ein Männerparfüm. Es sollte dezent sein. Ich habe mal vor einiger Zeit was gerochen, das roch leicht nach Tabak, hatte was ganz eigenes... hat jemand einen Tipp? Bitte nichts süßliches und kein billiges Zeug!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Zwieback Zwieback

bei parfueme.de findest Du einen Duft mit dem Namen "AFFLUENTIAL 100 ml EDT ". dieser Duft ist dezent und hat angenehme Tabaknuoncen im Fond. Ich behaupte, genau das richtige für Dich! Ob billig oder teuer, du hast bei online-Geschäften immer ein Rückgaberecht. Somit also Null Risiko! Grüße aus Franken parfueme.de Zwieback

• 0
    Antwort von Katzenwinter Katzenwinter

Geh in eine Parfümerie jeder Duft riecht mit dem eigenen Körpergeruch anders. Beim einen gut beim anderen schlecht lass dich vor Ort richtig beraten !

• 0
    Antwort von kassi1 kassi1

hm....ein super leckerer "tabacduft" ist die körperpflegeserie "tabaco" von kings & queens...es gibt ein duschgel und eine bodylotion..... das riecht megaleckererotischundsuperedel.... kostet pro produkt ca.13 €.. oder die düfte von florascent...."sandal"..tobaco"..ect....das hat NICHT jeder...preis ca.45-50€

Kommentar von pert66 pert66pert66

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde alles mal probieren. Für das beste gibt es dann einen DH! LG, Pert

• 0
    Antwort von bluna83 bluna83

hugo... einfach lecker :)

Kommentar von pert66 pert66pert66

hugo? Boss? Oder nur hugo? Bitte einmal einen Link schicken... finde nur Hugo Boss-. Danke!

• 0
    Antwort von Homer33 Homer33

Ferrari Parfüm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.