Frage von Shil0a, 36

Parfüm für Freundin 17 Jahre?

Hallöchen:)

Eine Frage an die Mädels: ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Parfüm kaufen, hab aber keine Ahnung was für eins. Also am besten eins, dass einen Geruch hat, den viele mögen:) und sie ist 17! Aber es sollte nicht zuu teuer sein so bis 20€.

Vielen Dank!

Antwort
von laurensilver, 10

Ich verwende das Parfum/Eau de Toilette "Magic Woman" von bruno banani und finde, dass es schon richtig gut riecht (sonst würd ich des ja ned verwenden...meine Logik :D)
Falls es dich interessiert: ich bin ebenfalls 17 und liebe den Duft. Probier es einfach mal aus und riech daran, vielleicht gefällt es dir und deiner Freundin auch :)

Antwort
von UschLuhn, 6

Also die von Mexx sind echt ganz gut aber die besten kommen von Florential Karl Lagerfeld

Antwort
von Denischen, 16

Da ist ein neues von maxx raus gekommen :D

Antwort
von MooncookieChan, 11

Guck beim Bodyshop. Tolle Parums, mein Liebling ist "White Musk Smoky Rose". Riecht einfach toll, bin auch 17 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community