Frage von PayamNeu, 20

parfüm für 90 euro - welche gibt es?

will meiner mutter ein teueres Weihnachtsgeschenk machen und ich weiß nicht was es für ca. 90 Euro Parfüme (Und natürlich gut riechend) gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 20

Muss es unbedingt für genau 90 Euro sein?

Ich finde das Parfüm Flora by Gucci super, genau wie  Armani Code oder DKNY be delicious

Antwort
von Turbomann, 11

Da geht du am besten mal in eine Parfümerie. Dort beschreibst du welcher Typ deine Mutter ist, ob sie sportlich oder eher mehr eine elegante Erscheinung ist. Mag sie eher blumige, frische Düfte oder mehr die schweren.

Sie werden dir das richtige Parfüm empfehlen.

Parfüme gibt es wie Sand am Meer, aber es sollte für deine Mutter auch passen.

Antwort
von Korinna, 8

hi, möchtest du denn Parfum, Eau de Parfum oder Eau de Toilette. Schwer zu sagen, jeder mag etwas anderes. Weißt du, welchen Duft deine Mutter gar nicht mag? zB Vanille (dann wäre Casmir Chopard nichts für sie) oder weißt du, was sie mag? Möchtest du ihr vielleicht einen klassischen Duft kaufen, der schon lange auf dem Markt ist? Ist auch zu bedenken, dass sich ein Duft auf der Haut von jedem anders entwickelt LG Korinna

Antwort
von qaysert, 3

Chanel No 5 oder Chanel Allure.