Frage von FilinaWaFa, 39

Parfüm Empfehlung (männer)?

Hallo :-) Ich wollte für meinen Freund ein perfektes benutzen, er nutzt oft One Million und es passt so gut zu ihm ♡ aber das selbe zu geben ist ja langweilig und wozu wenn er es hat ... Hab an Invictus gedacht, was meint ihr habt ihr noch gute Ideen ? Nebenbei er ist 20 ;-)

Sagt mir paar Empfehlungen und ich schau demnächst im laden und schaue ob die mir gefallen, bei der ganzen Auswahl Blicke ich nicht so ganz durch. Brauche also etwas Hilfe ;P

Danke sehr für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Januar07, 22

Laß Dich bitte beraten! Dann wird man Dir erklären, daß ein Parfum, von dem Du eine Probe auf Deine Haut aufgesprüht bekommst, bei Deinem Freund ganz anders riechen/duften kann.

Wenn er einen Duft benutzt, den auch Du magst, dann experimentiere nicht herum, ohne es auf seiner Haut auszuprobieren.

Kommentar von FilinaWaFa ,

Hab mich beraten lassen, diese Menschen waren zu unfähig mir zu helfen "ja... wissen sie es ist bei jedem anders ... vllt sollte er vorbeikommen ?" Ich verstehe es ja aber, Hallo ? Es ist ein Geschenk und die erwarten das ich sage was ich schenke :-/

Antwort
von qaysert, 12

Jil Sander - Sander for Men

Antwort
von Bambina9, 19

Sry gaultier *

Antwort
von Bambina9, 18

jean paul gultier 2 ♡__♡ kann ich nur empfehlen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten