Frage von 11uhr58, 82

Parfüm aus Dufkerze?

Ich habe mir neulich eine Duftkerze gekauft und sie riecht so unglaublich gut, dass ich diesen Duft eigendlich gerne als Parfüm haben würde. Geht das? Umd wemm ja, wie?

Vielen Dank schonmal im vorraus! :)

Antwort
von wernher88, 36

Das habe ich auch noch nicht gehört. Vielleicht setzt du dich mit dem Hersteller der Kerzen in Verbindung und fragst ihn woher er den tollen Duft bezieht.

Antwort
von crafterre99lp, 37

Naja, wenn du ein hochmodernes Chemielabor zu Hause hast, sollte das eigentlich möglich sein. Aber da ich mal davon ausgehe das du das nicht hast, nein.

Antwort
von Leberkassemmel1, 26

Schnapp Dir die Kerze, geh in einen Parfumladen und lass die Verkäuferin daran riechen, vielleicht haben die so einen Duft da 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten