Frage von TropicalPat, 29

Parfum im Ausland nicht so gut, wie in Deutschland?

Wollte mir jetzt im rumänischen Douglas ein Prada Parfum kaufen. Meine Bekannte meinte, dass das Parfum hier nicht so qualitativ ist, wie beispielsweise in Deutschland. Stimmt das? Danke im Vorraus. Bitte lasst unnötige Kommentare ^^

Antwort
von Ingoberta, 15

Soweit ich weiß gibt es Douglas-Läden (vom dt. Unternehmen in Rumänien). Bei denen würde ich davon ausgehen "offizielle" Produkte zu bekommen mit der gleichen Qualität. Anders sehe das z. B. in kleinen Läsen aus oder auf Märkten etc.

Antwort
von Jack98765, 7

Markenprodukte werden für den europäischen Markt meist an einem Standort produziert und sicher nicht zu unterschiedlichen Qualitäten, denn dann müsste es ja zwei Produktionslinien geben, was den Preis unnötig in die Höhe treiben würde. Zudem kauft Douglas Rumänien sicher die Produkte für ganz Europa ein und verteilt sie auf die Länder um so Geld zu sparen und um mehr Gewinn zu erzielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community