Frage von MarvinDeSanta, 241

Parexel Studie seriös?

Hallo,

Ich habe eine Anzeige zu einer Studie von Parexel gesehen, bei der Nichtraucher zwischen 18 und 55 Jahren gesucht werden.

In der Anzeige steht

"Studienablauf: 11 Tage stationärer Aufenthalt und 5 ambulante Visiten in einem Zeitraum von 10 Wochen.

Diese Studie wurde den zuständigen Behörden angezeigt und ist genehmigt worden."

Für die Anmeldung müsste ich Name, Adresse, Telefonnummer, Körpergröße, Gewicht und ob ich Raucher/Nichtraucher bin angeben.

Die Bezahlung liegt bei über 3000€.

Ich frage mich, ob das ganze seriös ist und weiß nicht, ob ich mich da anmelden sollte. Könnt ihr mir da ein wenig helfen?

http://www.gesunde-probanden-gesucht.de/studien/222445/kontakt.html#Anchor

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 204

Parexel ist einer der größten Anbieter für pharmakologische Studien und genießt einen guten Ruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten