Frage von BessereTeile, 19

Parents Firends 8.1 -.-?

Hallo meine Mutter meinte wieder mal das ich zu viel am PC bin, jz hab ich das zweite mal das Kinderschutzprogramm das automatisch den PC runterfährt drauf. Letztes mal bin ich die msconfig gegangen und unter autostart und hab das programm deaktiviert. Diesmal ist es zwar auch drinne aber, ich möchte es nicht jetzt deaktivieren weil es dann am 'ersten' Tag aufällig wäre. Beim letzten mal und auch diesmal ist im Taskmanager die exe svchosptd.exe aufgetaucht Beschreibung: Daemon aufgetaucht (40960 Bytes) Problem: Ich bin mir nicht mehr sicher welche exe ich beendet habe, (Der PC ist neugestartet und es war weg. =D) Und btw ich habe noch eine exe: svchospt.exe dies ist der normale Windows prozess und ist völlig harmlos, er leitet die Dienste weiter. Eig habe ich jz meine Frage schon selbst beantwortet, wäre aber nett von euch wenn ihr mir sagt welche .exe ich beenden soll :)

Antwort
von BessereTeile, 14

Ach nur so beide zwei .exe  Dateien und auch Programme befinden sich im C:/Windows/SysWOW64 :3

Das hißt es könnte sich auch einer der Exen als Virus tarnen was mich nicht jucken würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten