Parasyte,Mysterien die ungeklärt sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ANIME ANIME ANIME ANIME ANIME ANIME ANIME ANIME



                                SPOILER



ANIME ANIME ANIME ANIME ANIME ANIME ANIME ANIME

Zum letzteren: Da Migi (dt. Linke Hand) ein Teil geopfert hat von seinem Körper, um die Wunde zu heilen, indem er das Herz durch sich ersetzte, hatte Shinichi ein Teil Migi in sich, das Shinichi Wunderkräfte gibt. Durch die Blutbahn floß kleinere Teile von Migi.

Wenn ein Teil kleiner wird, geht das Denkvermögen immer mehr verloren. Migi wurde nach diesem Einsatz etwas "dümmer" bzw. seine Leistungsfähigkeit wurde schwächer.

Edit: Wenn ein Teil von Migi zu klein wird, kann Migi mit diesem Körperteil auch nicht mehr kommunizieren. (Alle Migis die in seiner Blutbahn schwimmen)

Wenn du genau gelesen hättest, würde im Anime alles erklärt geworden sein und auch noch andere Erklärung, wo ich faul war, würden geklärt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung