Parasiten in uns! Wie kriegt man die los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Öhm, die meisten Parasiten sind harmlos. Zum Teil helfen Parasiten gegen Allergien. (Hier gibt es beispielsweise eine Therapie mit dem Schweinepeitschenwurm.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja, diese bösen und nicht nachweisbaren Parasiten.

Das ist ein Märchen, damit verdienen Menschen extrem viel Geld!

Willst du die nächste sein, die massig Geld für unnötige Dinge ausgibt?

Parasiten im Darm sind vorwiegend Würmer. Diese äußern sich allerdings auch sehr offensiv, du wüßtest es längst, wenn du welche hättest.

Alle anderen Parasiten erzeugen Erkrankungen, die selbst europäische Mediziner zum Lexikon greifen lassen.

Lass dir keinen Bären aufbinden, an Parasiten leidest du sicherlich nicht!

Frag deine Bekannte lieber mal nach ihren ominösen Quellen und lies selbst nach. Verstand einschalten bitte nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaAKu
24.01.2016, 00:19

Ich hatte schon Würmer als ich klein war und es macht sich allerdings mehr bemerkbar. Schuld daran, das so viele Menschen an solche Märchen reinfallen, ist vor allem unser Medizinsystem, die nicht daran interessiert is, das Menschen gesund werden

0

Hast Du schon an eine Lebensmittel-Unverträglichkeit gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaAKu
24.01.2016, 00:15

Ja und zwar an Laktose, hat aber oft auch oft mit Pilzbefall in Darm zu tun und da ich oft Antibiothiker nehmen musste - war es für mich logisch

0

Hab mal so eine tablette bekommen die ich kauen und dann schlucken sollte. Das tötet alle würmer in mir und ich sollte sie ausscheiden. Nur waren da keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaAKu
24.01.2016, 00:15

sollte es witzig sein?

0
Kommentar von honeymool
24.01.2016, 00:28

ich mein das völlig ernst? habe eine tablette bekommen, die zeigen sollte ob ich wirklich bandwürmer oder halt parasiten in mir habe, weil ich das vermutet habe, und ich sollte die tablette kauen die war so etwas groß und rund und hat sehr bitter geschmeckt. hab ich getan, und ergebnis war dass ich keine habe weil ich keine ausgeschieden habe (tablette soll sie wohl töten und dann mit kot ausscheiden lassen) da war nix mit spaß, meine das ernst

0

Hi TaAKu,würde mal eine Stuhlprobe auf Parasiten und Pole untersuchen lassen .Allerdings können andere Ursachen ähnliche Beschwerden verursachen wie Unverträglichkeiten von Nahrungsmittel,wie schon in Antworten betont wurde.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung