Frage von kimiicx, 52

Paranormales.. Was könnte es sein?

Also ich saß gerade aufm Boden im Wohnzimmer, habe mit meinem Hund gekuschelt, als er mit einem mal anfing rum zu schnuppern & aufgesprungen ist.. Er ist dann in ein leeres Zimmer gelaufen (unser noch nicht fertiges Gästezimmer) und hat dort rein gebellt. Es war aber nichts & niemand da. Wo er dann wieder in Richtung Wohnzimmer gekommen ist, wars einfach mega kalt.. Er ist aber nichtmal an mir vorbei gegangen, so dass es der 'Windzug' sein konnte... es war auch kein fenster offen. Bisschen später sprang er wieder auf & rannte wie verrückt überall rum & bellte. Es war aber ebenfalls keiner da den er anbellen konnte..diesmal war es voll ekelig.. es roch einfach total komisch.. ich kann nich beschreiben wonach.. sogar meine eltern meinten es riecht komisch..

Ich weiß dass es für einige die das lesen komisch ist.. Aber glaubt ihr das ist etwas 'Paranormales'?.. Könnt ihr mir Tipps geben? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iZombX, 21

Wenn es metallisch oder nach verdorbenem Fleisch riecht, dann könnte es sein, dass sich in deinem Haus Dämonen aufhalten. Wenn es dir an den Händen oder an welchem Körperteil auch immer einfach bloß einen Moment eiskalt wird, dann ist es ein normaler Geist, der dir nichts tun wird. Denke einfach nicht mehr darüber nach und mache auf keinen Fall welche Beschwörung auch immer. Wenn es ein Dämon ist, dann solltest du auf schnellstem Wege weit weg von deinem Haus. Es könnte sein, dass der Dämon dich ergreift und Besitz von dir ergreift und dich übernimmt.

Kommentar von kimiicx ,

Es war beides vorhanden.. Der geruch und das kalte.. Von zuhause weg kann ich auch nicht.. bin 15 & hab kein moped oder so.. '-' :/ 

Kommentar von iZombX ,

Dann musst du mit deinen Eltern dringend reden. Vielleicht ist vor mehreren Jahren vor euch ein Mord in dem Haus passiert oder so... wie alt ist das Haus ungefähr?

Kommentar von kimiicx ,

Meine Eltern glauben ich bin verrückt.. Denen kann ich das nicht sagen :/ 

1976 steht an der treppe eingeritzt .. aber ob das da entstanden ist weiß ich nicht..

Kommentar von iZombX ,

was genau steht dort?

Antwort
von DerKorus, 22

Nein, wenn wir das Haus und Umgebung kennen würden könnte irgendjemand sicher eine logische Erklärung geben. So geht das leider nicht kann dir nicht sagen was es war aber das es ganz sicher eine Erklärung gibt.

Antwort
von iRobi8, 11

Gasleck? Hoffe bist kein Raucher.

Kommentar von kimiicx ,

Ist kein Gasleck..

Kommentar von iRobi8 ,

Ok, Hunde reagieren sehr stark auf Gerüche oder vieleicht (weiss ich ja nicht) auf Gefühle, die sie haben. Der Hund eines Kollegen, der bellt sogar, wenn ganz weit entfernt jemand durchläuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten